BERG HEIL: stylisch am gipfel dank adidas by STELLA MCCARTNEY

 

ich liebe die berge und ich liebe es sie zu erzwingen, denn das gefühl am gipfel angekommen zu sein und mit der schönsten aussicht überhaupt belohnt zu werden, ist  unglaublich großartig.

die klare und reine luft, die uns da oben um die nase bläst und wie ein hochdruckreiniger mal so richtig frischen wind in unsere bude, namens körper bringt – als würde jemand auf den reset knopf drücken um alles auf neustart zu stellen, tut so richtig gut.

 

AD541I012-C11@2
quelle foto: zalando

|| 1. langarmshirt | dark grey | adidas by STELLA MCCARTNEY

 

es ist immer wieder erstaunlich, welche eigendynamik das hungergefühl bei sichtweite des ziels entwickelt. war fünf minuten zuvor, lediglich appetit auf dieses oder jenes zu verspüren, könnte man oben angekommen als sich-selbst-gefeierter-gipfelstürmer, mindestens ein ganzes schwein verspeisen. da mutiert sogar das trockenste und älteste stück brot oder gebäck zur wahren delikatesse (siehe kaviar).

 

79905215_799_052_15
quelle foto: sport-conrad.com

  || 2. flex esc 22 schneeschuhe | tubbs

einzig und allein der abstieg bereitet mir nicht soviel freude, da würde ich lieber die strecke zweimal bergauf laufen. aber ‚wer hoch will muss auch wieder runter‘, sagt zumindest der weltbeste wanderführer werner nebst meinem liebsten.

auch mit verklebten haaren im gesicht und verschwitzter kleidung inkl. unterwäsche lässt sich auf dem berg eine gute figur machen, wenn man nur die richtigen kooperationen und designer kennt.

 

|| 3. grauer studio pullover | adidas by STELLA MCCARTNEY

 

da ich ja laut meinung vieler meiner mitmenschen, wie ein wandelndes kleider-sammelsurium aus erschnorrten, auf lebenszeit geliehenen und erbettelten aus  vergangenen tagen herumlaufe, lohnt es sich tatsächlich auch mal auf ein anderes pferd, namens moderne sportswear zu setzen. auch wenn ich auf ewig ein retro-kind bleiben werde, so muss auch ich mir eingestehen, dass meine geliebten teile schon einige jahre auf dem buckel haben und nachschub zwecks fehlender quelle eher nicht in sicht ist.

 

 

|| 4. winterstiefel | adidas by STELLA MCCARTNEY

 

aber mit den teilen von adidas by STELLA MCCARTNEY kann ich mehr als gut leben und tröste mich mit den extra coolen designs der englischen modeschöpferin, übrigens veganerin und verzichtet daher völlig auf tierische produkte, stattdessen setzt sie auf äußerst hochwertige pflanzliche und synthetische stoffe.

hier meine favourites:

 

|| 5. ws salopettes – schihose | adidas by STELLA MCCARTNEY

|| 6. marineblaues run sweatshirt | adidas by STELLA MCCARTNEY

|| 7. lange unterhose | adidas by STELLA MCCARTNEY


 

|| 8. cap | adidas by STELLA MCCARTNEY

|| 9. laufjacke | adidas by STELLA MCCARTNEY


THIS BLOG KEEPS YOU EDGY.

in liebe JIL EDG

Autor: JIL EDG

THIS BLOG KEEPS YOU EDGY.

ich freue mich über deine meinung!